Die neue Art des Arbeitens schafft FreudeInnovationSolidaritätKundenbegeisterungAgilität

Was wir an dieser Stelle zu dem zeigen können, wer wir als Menschen und Team sind, kann nur ein Auszug sein. Nichtsdestotrotz sind wir uns sehr bewusst, wofür wir bei Start-In und im beruflichen Kontext stehen. Wir laden Dich ein, uns ganz unkompliziert selbst kennenzulernen. Bei einem Teams- oder Zoom-Treffen oder - was noch viel schöner wäre - bei einer Tasse Kaffee oder Tee in unseren Räumen. Ein herzliches Willkommen vorab an dieser Stelle.

Wer wir sind!

Meine Kollegen und ich leben in unserer Arbeit das, was wir wirklich, wirklich wollen: mit Menschen an ihren Potenzialen zu arbeiten und ihre Wirksamkeit zu steigern. Zusammenhänge und Muster von Erfolg und Scheitern zu erkennen, zu bearbeiten und neu – mit mehr Sinn und Erfolg – auszurichten, bereitet uns große Freude. Und das Schöne daran ist, dass dies auch in den Gesichtern, Haltungen und ökonomischen Kennzahlen im Unternehmen sichtbar wird. Im Grunde ein besonderes Win-Win-Konzept.

Warum wird das können? Wir sind praxiserfahrene und holistische ausgebildete Wirtschaftspsychologen, Coaches, Trainer und ehemalige Führungskräfte, ausgestattet mit tiefem Fach- & Prozesswissen aus Human Resource Management, Einkauf & Supply Chain Management und der Gründung und erfolgreichen Führung von Unternehmen. Und alle haben die fundierte, 1 1/2 jährige Ausbildung zum Start-In Guide absolviert.

0
0
0
0